Die Kette quietscht, das Schutzblech klappert vernehmlich beim Fahren auf Kopfsteinpflaster, die Schaltung wechselte irgendwie auch schon mal sauberer die Gänge, das Tretlager knackt und die Bremsen gingen früher ebenfalls besser … Höchste Zeit für eine Fahrradinspektion!

Mit einem Komplettcheck beim Händler stellst du sicher, dass dein Fahrrad auf Dauer richtig funktioniert. Ein scheckheft-gepflegtes Auto erscheint selbstverständlich, bei Fahrrädern setzt sich der Inspektions-Gedanke auch mehr und mehr durch.

Neuste Beiträge
NEU
Fahrrad-Accessoires zum Muttertag

Was schenken zum Muttertag? Mal wieder Blumen? Aber die verwelken doch so schnell! Wie wäre es stattdessen mal mit einem schicken...

Das CONWAY „GRV 500 C“ – ein Gravelbike zum Pendeln

Pendler- oder Gravelbike? Die Frage musst du dir mit dem "GRV 500 C" nicht mehr stellen. Mit dem Gravel-Commuter von CONWAY hat du beides in einem....

Auf dem Altmühltal Radweg – von Treuchtlingen nach Eichstätt

Durch die Mitte Bayerns führt der malerische Altmühltal-Radweg. Zwischen mittelalterlichen Burgen und Seen schlängelt er sich von der Frankenhöhe...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge