Ah, ein Faltrad mit BOSCH-Motor. Nein, doch nicht. Es hat ja gar kein Faltgelenk. Aber die Räder sind genauso groß. Die Rede ist von einem Kompaktrad. Aber es geht nicht um irgendein Kompaktrad, sondern um einen ganz speziellen 20-Zöller, nämlich das i:SY. Das ist inzwischen ein Rad mit Kultstatus und einer stetig wachsenden Fangemeinde. Seit 10 Jahren behauptet sich das kleine Rad am Markt. Wir haben mit Erfinder Martin Kuhlmeier über sein i:SY gesprochen. 

Neuste Beiträge
NEU
Fahrrad-Accessoires zum Muttertag

Was schenken zum Muttertag? Mal wieder Blumen? Aber die verwelken doch so schnell! Wie wäre es stattdessen mal mit einem schicken...

Das CONWAY „GRV 500 C“ – ein Gravelbike zum Pendeln

Pendler- oder Gravelbike? Die Frage musst du dir mit dem "GRV 500 C" nicht mehr stellen. Mit dem Gravel-Commuter von CONWAY hat du beides in einem....

Auf dem Altmühltal Radweg – von Treuchtlingen nach Eichstätt

Durch die Mitte Bayerns führt der malerische Altmühltal-Radweg. Zwischen mittelalterlichen Burgen und Seen schlängelt er sich von der Frankenhöhe...

  • Hallo, wir waren vor Ort im Center und wurden super beraten. Ihr Interview hat mir sehr gefallen. Ich habe die Philosophie des i:sy verstanden und weiß es jetzt noch mehr zu schätzen. Der Weg zum i:sy Center hat sich gelohnt. Nach diesem Interview hat sich der Wunsch nach einem i:sy gefestigt. Ich freue mich auf ˋs Rad und bedanke mich für die gelungene Darstellung.

  • Vielen Dank Ulrike, wir wünschen Ihnen allseits gute Fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge