• Corona Update: Fahrrad-Werkstätten weiterhin geöffnet. Abholung und Lieferung teilweise möglich. Einfach Fahrradhändler per Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Ah, ein Faltrad mit BOSCH-Motor. Nein, doch nicht. Es hat ja gar kein Faltgelenk. Aber die Räder sind genauso groß. Die Rede ist von einem Kompaktrad. Aber es geht nicht um irgendein Kompaktrad, sondern um einen ganz speziellen 20-Zöller, nämlich das i:SY. Das ist inzwischen ein Rad mit Kultstatus und einer stetig wachsenden Fangemeinde. Seit 10 Jahren behauptet sich das kleine Rad am Markt. Wir haben mit Erfinder Martin Kuhlmeier über sein i:SY gesprochen. 

Neuste Beiträge
NEU
How to: Rumpfmuskulatur stärken

Rückenschmerzen, eine schlechte Körperhaltung, wenig Stabilität auf dem Rad – schwache Rumpfmuskeln können sich negativ auf unseren Körper und die...

NEU
CONWAY „RLC FS 6“ – ein wahres Allmountain-Race-Fully

Die "RLC FS"-Serie ist neu im Hause CONWAY. Wir haben das "RLC FS 6" der All-Mountain-Race-Fullys getestet. So viel sei vorweggesagt: CONWAY hat...

NEU
Handyhalter fürs Fahrrad

Egal, ob auf Kurz- oder Langstrecken, unser Handy zeigt uns den Weg. Um während der Fahrt die Strecke nicht aus den Augen zu verlieren, gibt es...

  • Hallo, wir waren vor Ort im Center und wurden super beraten. Ihr Interview hat mir sehr gefallen. Ich habe die Philosophie des i:sy verstanden und weiß es jetzt noch mehr zu schätzen. Der Weg zum i:sy Center hat sich gelohnt. Nach diesem Interview hat sich der Wunsch nach einem i:sy gefestigt. Ich freue mich auf ˋs Rad und bedanke mich für die gelungene Darstellung.

  • Vielen Dank Ulrike, wir wünschen Ihnen allseits gute Fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge