Der Beschluss steht fest: ein neues Fahrrad muss her! Gute Idee! Aber welches? Soll es ein Cityrad, ein Trekkingrad, ein Citycrosser sein, ein Rennrad oder ein Gravel-Bike, ein Urban-Bike oder vielmehr ein Reiserad für den nächsten Urlaub? Eines mit Elektromotor, das beim Pedalieren bis 25 km/h unterstützt? Vielleicht sogar ein schnelles E-Bike, das beim Pedalieren bis 45 km/h anschiebt, für die lange Pendelstrecke? Für die kombinierten Strecken mit Rad und Bahn ein Faltrad? Auch bei Mountainbikes gibt es Bikes für jedes Gelände, ebenfalls mit und ohne Motor. Nie war das Angebot an Fahrrädern größer als heute.

Neuste Beiträge
NEU
Fahrradträger für die Anhängerkupplung

Du suchst einen Fahrradträger und weißt noch nicht so richtig worauf du achten musst? Hier haben wir ein paar nützlich Tipps zur Auswahl eines...

NEU
Pedelecs auf dem Prüfstand

Ein Pedelec muss zahlreiche Prüfstand-Tests bestehen, bevor es bei uns auf seinen neuen Besitzer warten kann. Die wichtigsten Tests stellen wir...

BOSCH E-Bike Neuheiten 2021

Für das Jahr 2021 hat BOSCH kleine Neuerungen und Neuheiten im E-Bike Sektor geplant. Was es alles Neues geben soll, zeigen wir dir hier.

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge