Mit dem Fahrrad durch Vancouver – Die Bicycle-Hauptstadt Kanadas

Was die kanadische Großstadt zur einer der lebenswertesten Metropolen der Welt macht:
Vancouver gilt als eine der vielfältigsten Städte Nordamerikas. Eine blühende Kunst-, Theater- und Musikszene spiegelt das ebenso wider wie die gelungenen Bemühungen, den Bürgern eine lebenswerte Umgebung zu schaffen. Was Vancouver seinen Besuchern in Sachen Fahrrad zu bieten hat, lässt viele europäische Großstädte ziemlich alt aussehen. Das wollten wir uns natürlich mal persönlich ansehen – und landeten erst einmal in einem sehr interessanten Fußballspiel!

Neuste Beiträge
NEU
Schutzblech-Verlängerung: kleine Montage, große Wirkung

Schutzbleche sind gut, aber Schutzblechverlängerungen sind besser. Kann man das so sagen? Wie du deine Schutzbleche verlängerst und was es dir...

QiO Bikes – Neue 20 Zoll E-Bikes aus Deutschland

Ganz frisch auf dem Markt und schon auf unserer Seite: die neue Kompaktradmarke QiO. Infos über den kleinen Alleskönner bekommt ihr in diesem Beitrag.

Fahrrad-Zubehör für Herbst/Winter 2021/22

Mach dich und dein Bike startklar für die dunkle und nasskalte Jahreszeit - mit reflektierenden Accessoires und wasserfester Kleidung. Wir zeigen...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge