Da stehe ich nun und bekomme den Mund nicht mehr zu: Vor mir liegen sie, die berühmten „Rolling Hills“ der Highlands, die sanften Bergketten des schottischen Hochlands. In ihrer ganzen Pracht. „Da muss der liebe Gott wohl einen besonders guten Tag erwischt haben, als er dieses Schottland erfunden hat“, denke ich so bei mir, während ich genüsslich in meinen Riegel beiße. Dann schwinge ich mich wieder auf meinen Sattel und jage raubrittergleich dem nächsten unendlich wirkenden Trail nach.

Neuste Beiträge
NEU
Fahrradträger für die Anhängerkupplung

Du suchst einen Fahrradträger und weißt noch nicht so richtig worauf du achten musst? Hier haben wir ein paar nützlich Tipps zur Auswahl eines...

NEU
Pedelecs auf dem Prüfstand

Ein Pedelec muss zahlreiche Prüfstand-Tests bestehen, bevor es bei uns auf seinen neuen Besitzer warten kann. Die wichtigsten Tests stellen wir...

BOSCH E-Bike Neuheiten 2021

Für das Jahr 2021 hat BOSCH kleine Neuerungen und Neuheiten im E-Bike Sektor geplant. Was es alles Neues geben soll, zeigen wir dir hier.

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge