Der E-Bike Akku ist das Kernstück an jedem Elektrofahrrad. Durch die leistungsstarke Motorunterstützung bewältigen E-Bikes oder Pedelecs selbst weite Strecken und Höhenunterschiede leicht. Und: Moderne E-Bike Akkus ermöglichen große Reichweiten mit nur einer Akkuladung. Die hohe Anzahl an Ladezyklen verspricht langanhaltenden Fahrspaß mit dem E-Bike oder Pedelec. Doch wenn die Leistung des E-Bike Akkus nachlässt oder der Akku gar nicht mehr funktioniert, stellt sich die Frage: Lohnt sich die Reparatur des E-Bike Akkus oder muss ein neuer Akku her?

Neuste Beiträge
NEU
Schutzblech-Verlängerung: kleine Montage, große Wirkung

Schutzbleche sind gut, aber Schutzblechverlängerungen sind besser. Kann man das so sagen? Wie du deine Schutzbleche verlängerst und was es dir...

QiO Bikes – Neue 20 Zoll E-Bikes aus Deutschland

Ganz frisch auf dem Markt und schon auf unserer Seite: die neue Kompaktradmarke QiO. Infos über den kleinen Alleskönner bekommt ihr in diesem Beitrag.

Fahrrad-Zubehör für Herbst/Winter 2021/22

Mach dich und dein Bike startklar für die dunkle und nasskalte Jahreszeit - mit reflektierenden Accessoires und wasserfester Kleidung. Wir zeigen...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge