BOSCH eBike Systems wurde 2009 gegründet. Ein Jahr später wurde bereits der erste E-Bike Antrieb vorgestellt. Die vorherigen Erfahrungen und das Know-How aus anderen Sparten ließ BOSCH in seine Antriebe mit einfließen. Seitdem hat BOSCH seine Antriebssysteme immer weiter verbessert. Im Jahr 2021 ist es wieder soweit: ein Update eines Motors, einer App und mehrerer Displays steht an. Wir haben für dich einmal zusammengefasst, was sich im Jahr 2021 alles an den BOSCH Antriebssystemen ändert.

Neuste Beiträge
NEU
Urbane Fahrradtaschen vorgestellt

Stilvoll unterwegs in der Stadt – das geht mit dem richtigen Rad und mit den passenden Accessoires. Wir stellen urbane Radtaschen vor und erklären...

Mullet-Bikes - business in the front, party in the back

Mullet-Bikes sind wieder stark im Kommen. Aber was sind Mullet-Bikes überhaupt? Welche Vorteile haben zwei Reifengrößen an einem Fahrrad? Und was...

Auf dem Vennbahnweg – von Monschau nach St. Vith

Er ist einer der längsten Bahntrassenradwege Europas, der Vennbahnweg. Er führt von Deutschland durch Belgien bis nach Luxemburg. Wir sind zwei...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge