fi'zi:k – exklusive Sättel aus Pozzoleone/Italien

Die Stadt Pozzoleone in der Provinz Vicenza in Venetien ist nicht nur bekannt für mildes Klima und guten Wein, sondern auch für außergewöhnlich feine Fahrradsättel. Denn hier hat Selle Royal seinen Firmensitz, mit zum Konzern gehört die Marke fi’zi:k. Und der fi’zi:k Produktmanager hat uns mitgenommen auf eine italienische Tour durch die Hallen eines wirklich bemerkenswerten Sattelherstellers.

Neuste Beiträge
NEU
Schutzblech-Verlängerung: kleine Montage, große Wirkung

Schutzbleche sind gut, aber Schutzblechverlängerungen sind besser. Kann man das so sagen? Wie du deine Schutzbleche verlängerst und was es dir...

QiO Bikes – Neue 20 Zoll E-Bikes aus Deutschland

Ganz frisch auf dem Markt und schon auf unserer Seite: die neue Kompaktradmarke QiO. Infos über den kleinen Alleskönner bekommt ihr in diesem Beitrag.

Fahrrad-Zubehör für Herbst/Winter 2021/22

Mach dich und dein Bike startklar für die dunkle und nasskalte Jahreszeit - mit reflektierenden Accessoires und wasserfester Kleidung. Wir zeigen...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge