fi'zi:k – exklusive Sättel aus Pozzoleone/Italien

Die Stadt Pozzoleone in der Provinz Vicenza in Venetien ist nicht nur bekannt für mildes Klima und guten Wein, sondern auch für außergewöhnlich feine Fahrradsättel. Denn hier hat Selle Royal seinen Firmensitz, mit zum Konzern gehört die Marke fi’zi:k. Und der fi’zi:k Produktmanager hat uns mitgenommen auf eine italienische Tour durch die Hallen eines wirklich bemerkenswerten Sattelherstellers.

Neuste Beiträge
tern goes offroad – mit dem „Orox“ immer und überall fahren

Das „Orox“ Cargobike ist gemacht für den Offroad-Einsatz. Was macht das Rad so besonders? Wir stellen das Modell in allen Details vor.

Umbau am Pedelec – Kann man das Bosch Smart System nachrüsten?

Mit dem „Smart System“ leitet Bosch eine neue Ära der E-Bike Technologie ein. Aber kann man die Bauteile am herkömmlichen E-Bike nachrüsten? Wir...

Gut gesehen ist die halbe Miete - Reflexkleidung für Radfahrer

Im Herbst und Winter ist die Sichtbarkeit im Straßenverkehr wichtig. Mein Fahrradhändler zeigt dir reflektierende Bekleidung für Fahrradfahrer.

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge