Ein E-Bike will eine wohlüberlegte Kaufentscheidung sein. Deshalb ist eine ausgiebige Probefahrt beim Fachhändler vor Ort besonders wichtig. Doch auf was lässt man sich ein mit einem neuen E-Bike? Welche Fragen sind wichtig und auf welche speziellen Eigenschaften solltest du dein Augenmerk legen? Wir bereiten dich für deinen Termin beim Fachhändler vor.

Neuste Beiträge
Eurobike 2024: Zubehör-Neuheiten für 2025 vorgestellt

Europas größte Messe rund ums Fahrrad lockt die bekanntesten Marken nach Frankfurt. Wir zeigen euch verschiedene Neuheiten im Bereich Zubehör und...

Eurobike 2024: Die Neuheiten für die E-Bike Saison 2025

Neuheiten und Trends auf der Eurobike 2024: Wir waren in Frankfurt und haben Highlights und Innovationen für das kommende Fahrradjahr mitgebracht.

Bereichert jede Familie – das kompakte Lastenrad Quick Haul Long

Nicht länger als ein normales Fahrrad – das kompakte Lastenrad „Quick Haul Long“. Es transportiert bis zu 3 Personen plus Gepäck, wartet mit...

  • Hallo Ingrid,
    das ist leider ein wirklich unglückliches Ergebnis der Probefahrt beim Händler - und eine schwierige Frage. Eine konkrete Rechtsberatung können wir leider nicht anbieten, dazu fehlt uns das juristische Hintergrundwissen. Wir können also leider nur auf eine Beratung, wie etwa beim Anwalt, der Verbraucherzentrale oder einer lokalen Rechtsberatung verweisen.
    Viele Grüße
    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge