Der Konsument im 21. Jahrhundert ist verwöhnt. Abends noch schnell online was bestellt, am nächsten Tag kommt bereits das Paket samt Produkt nach Hause. Wir haben uns daran gewöhnt, dass unser Wunschprodukt schnell verfügbar und greifbar ist. Doch das funktioniert nur bei stetiger Produktion und funktionierenden Lieferketten, zwei Faktoren, die im Corona-Jahr 2020 nicht immer gegeben sind. Vor allem, wenn es um Produkte geht, bei denen ein Teil der Wertschöpfung in Asien stattfindet.

Neuste Beiträge
NEU
Fahrradcomputer - entdecke die Möglichkeiten

Die Auswahl bei Fahrradcomputern und GPS-Systemen für Fahrräder ist riesig. Wir geben einen Überblick über das Angebot und geben Empfehlungen für...

NEU
Neues Fahrradzubehör für Herbst & Winter

Für die Herbst-/Wintersaison 2020/21 hat Fahrradteile- und Zubehörspezialist CONTEC einige Neuheiten im Programm. Mein-Fahrradhändler stellt hier...

Fahrradlicht reparieren

Fahrradbeleuchtung ist essentiell im Straßenverkehr und sollte immer funktionieren. Wir zeigen dir, wie du kleine Defekte selber beheben kannst.

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge