Warme Temperaturen locken uns vor die Haustür, um zu baden, Fahrrad zu fahren oder unter freiem Himmel zu essen. Warum nicht alles miteinander verbinden und mit dem Rad zum See fahren und dort ein Picknick machen?

Gerade idyllische Orte sind mit dem Auto nicht immer gut zu erreichen. Da ist es eine gute Idee das Fahrrad zu nutzen, es ist hierfür das perfekte Transportmittel. In diesem Artikel möchten wir Radfahrern ein paar Picknick Ideen mit auf den Weg geben.

Neuste Beiträge
Eurobike 2024: Zubehör-Neuheiten für 2025 vorgestellt

Europas größte Messe rund ums Fahrrad lockt die bekanntesten Marken nach Frankfurt. Wir zeigen euch verschiedene Neuheiten im Bereich Zubehör und...

Eurobike 2024: Die Neuheiten für die E-Bike Saison 2025

Neuheiten und Trends auf der Eurobike 2024: Wir waren in Frankfurt und haben Highlights und Innovationen für das kommende Fahrradjahr mitgebracht.

Bereichert jede Familie – das kompakte Lastenrad Quick Haul Long

Nicht länger als ein normales Fahrrad – das kompakte Lastenrad „Quick Haul Long“. Es transportiert bis zu 3 Personen plus Gepäck, wartet mit...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge