Ganz genau: Fahrradfahren kann man studieren! Seit nun etwas mehr als einem Jahr wird das Wahlpflichtmodul “Radverkehrsmanagement” in verschiedenen Mobilitätsstudiengängen angeboten. Denn blickt man sich im Straßenverkehr um, erkennt man: Da kann noch einiges besser werden, um sicher und mit gutem Gefühl aufs Fahrrad zu steigen.

Neuste Beiträge
NEU
Fahrradfahren mit Hund - Anhänger, Körbchen und Co.

Mit dem Hund Gassi gehen oder eine Runde Radfahren? Vielleicht kannst du die beiden Dinge auch miteinander kombinieren? Wir zeigen dir, wie du...

X wie Cross Country - das QiO "EINSx" fährt in jedem Terrain

Die Kompaktradmarke QiO stellt mit dem „EINSx“ ein noch komfortableres E-Bike vor. Alle Produktdetails gibt es hier.

tern goes offroad – mit dem „Orox“ immer und überall fahren

Das „Orox“ Cargobike ist gemacht für den Offroad-Einsatz. Was macht das Rad so besonders? Wir stellen das Modell in allen Details vor.

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge