Ich wohne im Süden von Bayern und liebe die Berge. Aber wegen geschlossener Lifte und Bergregionen musste ich diese Saison ohne Alpin-Ski auskommen. Als die Temperaturen Ende März über 20 Grad stiegen, fing mein Radlerherz an wild zu schlagen und die Skier waren vergessen. Anstatt der Alpen wollte ich dieses Mal nördlichere Regionen erkunden. Der Altmühltal Radweg sah vielversprechend aus. Der laut Online-Recherche schönste Abschnitt von Treuchtlingen nach Eichstätt liegt nur eine Stunde von mir entfernt.

Neuste Beiträge
Von Berlin nach Scharbeutz über den Ostseeküsten-Radweg

Deutschland hat einige schöne und facettenreiche Ecken zu bieten. Was gibt’s aber fernab aller bekannten Touristen-Hotspots zu entdecken? Unsere...

Neues Zubehör für die Kompakträder "HSD" und "GSD" von TERN

Trocken ankommen und mehr transportieren - das ermöglicht das neue Zubehör für die Kompakträder "HSD" und "GSD" von TERN. Wir stellen dir hier die...

BOSCH E-Bike Neuheiten 2022

Es ist wieder so weit! BOSCH hat die E-Bike Highlights für die nächste Saison vorgestellt. Mein-Fahrradhändler war bei der Live-Präsentation dabei....

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge