Für unsere Leser sind wir immer auf der Suche nach schönen und außergewöhnlichen Radwegen. Besonders beliebt bei Radlern sind stillgelegte Bahntrassen. Warum? Diese Strecken haben eine geringe Steigung. Weite Strecken lassen sich so für jede Altersklasse meistern. Mein Kollege Sebastian erzählte mir von einem Bahntrassenradweg direkt vor seiner Haustür in Aachen, dem Vennbahnweg. Er führt von dort nach Belgien und endet in Luxemburg. Das klingt für mich nach einem perfekten Radweg für unsere Leser.

Neuste Beiträge
NEU
Schutzblech-Verlängerung: kleine Montage, große Wirkung

Schutzbleche sind gut, aber Schutzblechverlängerungen sind besser. Kann man das so sagen? Wie du deine Schutzbleche verlängerst und was es dir...

QiO Bikes – Neue 20 Zoll E-Bikes aus Deutschland

Ganz frisch auf dem Markt und schon auf unserer Seite: die neue Kompaktradmarke QiO. Infos über den kleinen Alleskönner bekommt ihr in diesem Beitrag.

Fahrrad-Zubehör für Herbst/Winter 2021/22

Mach dich und dein Bike startklar für die dunkle und nasskalte Jahreszeit - mit reflektierenden Accessoires und wasserfester Kleidung. Wir zeigen...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge