Für unsere Leser sind wir immer auf der Suche nach schönen und außergewöhnlichen Radwegen. Besonders beliebt bei Radlern sind stillgelegte Bahntrassen. Warum? Diese Strecken haben eine geringe Steigung. Weite Strecken lassen sich so für jede Altersklasse meistern. Mein Kollege Sebastian erzählte mir von einem Bahntrassenradweg direkt vor seiner Haustür in Aachen, dem Vennbahnweg. Er führt von dort nach Belgien und endet in Luxemburg. Das klingt für mich nach einem perfekten Radweg für unsere Leser.

Neuste Beiträge
NEU
Urbane Fahrradtaschen vorgestellt

Stilvoll unterwegs in der Stadt – das geht mit dem richtigen Rad und mit den passenden Accessoires. Wir stellen urbane Radtaschen vor und erklären...

NEU
Mullet-Bikes - business in the front, party in the back

Mullet-Bikes sind wieder stark im Kommen. Aber was sind Mullet-Bikes überhaupt? Welche Vorteile haben zwei Reifengrößen an einem Fahrrad? Und was...

CONWAY „eWME 629“ - mit dem 29 Zoll E-Mountainbike im Uphill-Flow

Wir haben das "eWME 629" von CONWAY mit dem neuen EP-8 Motor von SHIMANO getestet. Soviel sei vorweg genommen, es war ein verdammt spaßiger Tag auf...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge