Für unsere Leser sind wir immer auf der Suche nach schönen und außergewöhnlichen Radwegen. Besonders beliebt bei Radlern sind stillgelegte Bahntrassen. Warum? Diese Strecken haben eine geringe Steigung. Weite Strecken lassen sich so für jede Altersklasse meistern. Mein Kollege Sebastian erzählte mir von einem Bahntrassenradweg direkt vor seiner Haustür in Aachen, dem Vennbahnweg. Er führt von dort nach Belgien und endet in Luxemburg. Das klingt für mich nach einem perfekten Radweg für unsere Leser.

Neuste Beiträge
NEU
Fahrradfahren mit Hund - Anhänger, Körbchen und Co.

Mit dem Hund Gassi gehen oder eine Runde Radfahren? Vielleicht kannst du die beiden Dinge auch miteinander kombinieren? Wir zeigen dir, wie du...

X wie Cross Country - das QiO "EINSx" fährt in jedem Terrain

Die Kompaktradmarke QiO stellt mit dem „EINSx“ ein noch komfortableres E-Bike vor. Alle Produktdetails gibt es hier.

tern goes offroad – mit dem „Orox“ immer und überall fahren

Das „Orox“ Cargobike ist gemacht für den Offroad-Einsatz. Was macht das Rad so besonders? Wir stellen das Modell in allen Details vor.

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge