Abseits der Fahrradwege gibt es in Deutschland eine Menge zu entdecken. Städte voller Kunst und Kultur fordern den Radler auf anzuhalten, noch tiefer in die urbane Landschaft abzutauchen. Kommt mit auf eine „Kultur-Tour“ durch Dessau, das mit dem Bauhaus und den „Meisterhäusern“ weltbekannte Attraktionen zu bieten hat. Es ist ein Blick zurück auf fast 100 Jahre Architektur, Kunst und Design.

Neuste Beiträge
NEU
tern goes offroad – mit dem „Orox“ immer und überall fahren

Das „Orox“ Cargobike ist gemacht für den Offroad-Einsatz. Was macht das Rad so besonders? Wir stellen das Modell in allen Details vor.

Umbau am Pedelec – Kann man das Bosch Smart System nachrüsten?

Mit dem „Smart System“ leitet Bosch eine neue Ära der E-Bike Technologie ein. Aber kann man die Bauteile am herkömmlichen E-Bike nachrüsten? Wir...

Gut gesehen ist die halbe Miete - Reflexkleidung für Radfahrer

Im Herbst und Winter ist die Sichtbarkeit im Straßenverkehr wichtig. Mein Fahrradhändler zeigt dir reflektierende Bekleidung für Fahrradfahrer.

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge