Der Wildsau-Trail am Vogelsberg befindet sich bei der Taufsteinhütte unterhalb des Hoherodskopfes in Schotten und ist ein ganz besonderes Projekt von Klaus Marbe, vielleicht sein Lieblingsprojekt. Er hat Mountainbike-Trail in der Herchenhainer Höhe nach seinen Vorstellungen gebaut, wie ein Samtband zieht er sich durch den Naturpark auf dem Vogelsberg. Neugierig wie wir sind, haben wir uns dem ehemaligen Bike-Pro an die Fersen geheftet, dabei echten Flow und einen tollen Menschen entdeckt!

Neuste Beiträge
tern goes offroad – mit dem „Orox“ immer und überall fahren

Das „Orox“ Cargobike ist gemacht für den Offroad-Einsatz. Was macht das Rad so besonders? Wir stellen das Modell in allen Details vor.

Umbau am Pedelec – Kann man das Bosch Smart System nachrüsten?

Mit dem „Smart System“ leitet Bosch eine neue Ära der E-Bike Technologie ein. Aber kann man die Bauteile am herkömmlichen E-Bike nachrüsten? Wir...

Gut gesehen ist die halbe Miete - Reflexkleidung für Radfahrer

Im Herbst und Winter ist die Sichtbarkeit im Straßenverkehr wichtig. Mein Fahrradhändler zeigt dir reflektierende Bekleidung für Fahrradfahrer.

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge