Der Wildsau-Trail am Vogelsberg befindet sich bei der Taufsteinhütte unterhalb des Hoherodskopfes in Schotten und ist ein ganz besonderes Projekt von Klaus Marbe, vielleicht sein Lieblingsprojekt. Er hat Mountainbike-Trail in der Herchenhainer Höhe nach seinen Vorstellungen gebaut, wie ein Samtband zieht er sich durch den Naturpark auf dem Vogelsberg. Neugierig wie wir sind, haben wir uns dem ehemaligen Bike-Pro an die Fersen geheftet, dabei echten Flow und einen tollen Menschen entdeckt!

Neuste Beiträge
NEU
Schutzblech-Verlängerung: kleine Montage, große Wirkung

Schutzbleche sind gut, aber Schutzblechverlängerungen sind besser. Kann man das so sagen? Wie du deine Schutzbleche verlängerst und was es dir...

QiO Bikes – Neue 20 Zoll E-Bikes aus Deutschland

Ganz frisch auf dem Markt und schon auf unserer Seite: die neue Kompaktradmarke QiO. Infos über den kleinen Alleskönner bekommt ihr in diesem Beitrag.

Fahrrad-Zubehör für Herbst/Winter 2021/22

Mach dich und dein Bike startklar für die dunkle und nasskalte Jahreszeit - mit reflektierenden Accessoires und wasserfester Kleidung. Wir zeigen...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge