Klein und fein schmiegt sich der „Coast Gravity Park“ unweit von Sechelt an die Hänge der Sunshine Coast in Kanada. Man muss gar nicht mal viel Glück haben, um Dylan Dunkerton, Curtis Robinson oder Kyle Norbraten dort zu treffen. Denn die drei illustren Herren der sogenannten Coastal Crew, bekannt aus einigen spektakulären Bikevideos, kommen nicht nur aus der Gegend, sie sind auch maßgeblich am Park beteiligt. Grund genug für uns, dieses Kleinod der Park-Kunst unter die Lupe zu nehmen!

Neuste Beiträge
tern goes offroad – mit dem „Orox“ immer und überall fahren

Das „Orox“ Cargobike ist gemacht für den Offroad-Einsatz. Was macht das Rad so besonders? Wir stellen das Modell in allen Details vor.

Umbau am Pedelec – Kann man das Bosch Smart System nachrüsten?

Mit dem „Smart System“ leitet Bosch eine neue Ära der E-Bike Technologie ein. Aber kann man die Bauteile am herkömmlichen E-Bike nachrüsten? Wir...

Gut gesehen ist die halbe Miete - Reflexkleidung für Radfahrer

Im Herbst und Winter ist die Sichtbarkeit im Straßenverkehr wichtig. Mein Fahrradhändler zeigt dir reflektierende Bekleidung für Fahrradfahrer.

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge