Erich Kästner auf der Spur

Dresden, auch Florenz des Nordens genannt, ist nicht nur für seine schönen Kunstmuseen und die historische Architektur bekannt. Auch einer der bekanntesten deutschen Schriftsteller wurde hier geboren: Erich Kästner. Wir haben uns auf unserer neuen Radtour an die Fersen des berühmten Sohnes der Stadt geheftet und unsere ganz eigene Geschichte per Rad erlebt. Eine Tour voller doppelter Lottchen, Detektive und Barockbauwerke!

Neuste Beiträge
NEU
Schutzblech-Verlängerung: kleine Montage, große Wirkung

Schutzbleche sind gut, aber Schutzblechverlängerungen sind besser. Kann man das so sagen? Wie du deine Schutzbleche verlängerst und was es dir...

QiO Bikes – Neue 20 Zoll E-Bikes aus Deutschland

Ganz frisch auf dem Markt und schon auf unserer Seite: die neue Kompaktradmarke QiO. Infos über den kleinen Alleskönner bekommt ihr in diesem Beitrag.

Fahrrad-Zubehör für Herbst/Winter 2021/22

Mach dich und dein Bike startklar für die dunkle und nasskalte Jahreszeit - mit reflektierenden Accessoires und wasserfester Kleidung. Wir zeigen...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge