Trails mit Aussicht 

In der Nähe der Küstenorte Cervo, San Bartolomeo und Diano Marina liegen – versteckt in den Hängen der Berge – Trails, die nur schwierig zu finden sind. Zum Glück haben wir mit Nico und Jan zwei erfahrene Guides an unserer Seite, die uns diesen noch recht unbekannten Flecken Erde zeigen möchten. Dem Dolce Vita entflohen, wühlen wir auf unbekannten Pfaden den Boden auf. Italien von seiner besten Mountainbiker-Seite!

Neuste Beiträge
NEU
tern goes offroad – mit dem „Orox“ immer und überall fahren

Das „Orox“ Cargobike ist gemacht für den Offroad-Einsatz. Was macht das Rad so besonders? Wir stellen das Modell in allen Details vor.

Umbau am Pedelec – Kann man das Bosch Smart System nachrüsten?

Mit dem „Smart System“ leitet Bosch eine neue Ära der E-Bike Technologie ein. Aber kann man die Bauteile am herkömmlichen E-Bike nachrüsten? Wir...

Gut gesehen ist die halbe Miete - Reflexkleidung für Radfahrer

Im Herbst und Winter ist die Sichtbarkeit im Straßenverkehr wichtig. Mein Fahrradhändler zeigt dir reflektierende Bekleidung für Fahrradfahrer.

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge