Einmal Whistler – Bester Bikepark der Welt!

Bikeparks werden immer populärer, ein echter Boom überzieht Europa. Das Vorbild für diese besondere Art des Freizeitvergnügens auf dem Bike kommt aus Kanada. In Whistler, British Columbia, wurde der Bikepark quasi erfunden. Die Trails dort gelten noch immer als Parabel für weltweiten Bergabspaß. Zu viert mit Bikes und großen Erwartungen im Gepäck haben wir uns auf den Weg über den großen Ozean gemacht, um den Klassiker der Bikeparks zu erfahren. Ein Trip, zu schön, um wahr zu sein.

Neuste Beiträge
NEU
tern goes offroad – mit dem „Orox“ immer und überall fahren

Das „Orox“ Cargobike ist gemacht für den Offroad-Einsatz. Was macht das Rad so besonders? Wir stellen das Modell in allen Details vor.

Umbau am Pedelec – Kann man das Bosch Smart System nachrüsten?

Mit dem „Smart System“ leitet Bosch eine neue Ära der E-Bike Technologie ein. Aber kann man die Bauteile am herkömmlichen E-Bike nachrüsten? Wir...

Gut gesehen ist die halbe Miete - Reflexkleidung für Radfahrer

Im Herbst und Winter ist die Sichtbarkeit im Straßenverkehr wichtig. Mein Fahrradhändler zeigt dir reflektierende Bekleidung für Fahrradfahrer.

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge