Einmal Whistler – Bester Bikepark der Welt!

Bikeparks werden immer populärer, ein echter Boom überzieht Europa. Das Vorbild für diese besondere Art des Freizeitvergnügens auf dem Bike kommt aus Kanada. In Whistler, British Columbia, wurde der Bikepark quasi erfunden. Die Trails dort gelten noch immer als Parabel für weltweiten Bergabspaß. Zu viert mit Bikes und großen Erwartungen im Gepäck haben wir uns auf den Weg über den großen Ozean gemacht, um den Klassiker der Bikeparks zu erfahren. Ein Trip, zu schön, um wahr zu sein.

Neuste Beiträge
NEU
Urbane Fahrradtaschen vorgestellt

Stilvoll unterwegs in der Stadt – das geht mit dem richtigen Rad und mit den passenden Accessoires. Wir stellen urbane Radtaschen vor und erklären...

Mullet-Bikes - business in the front, party in the back

Mullet-Bikes sind wieder stark im Kommen. Aber was sind Mullet-Bikes überhaupt? Welche Vorteile haben zwei Reifengrößen an einem Fahrrad? Und was...

Auf dem Vennbahnweg – von Monschau nach St. Vith

Er ist einer der längsten Bahntrassenradwege Europas, der Vennbahnweg. Er führt von Deutschland durch Belgien bis nach Luxemburg. Wir sind zwei...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge