Reisen innerhalb der EU ist weitestgehend wieder möglich. Trotzdem werden viele Deutsche 2020 Urlaub im eigenen Land machen. Eine Fahrradtour ist da eine wunderbare Möglichkeit den Abstand zu anderen einzuhalten und sich an der frischen Luft zu bewegen. Der Weserradweg ist einer der beliebtesten deutschen Radfernwege. Wir sind die erste Etappe des Weges gefahren und können hier schon mal verraten: Es lohnt sich! 

Neuste Beiträge
NEU
Fahrradfahren mit Hund - Anhänger, Körbchen und Co.

Mit dem Hund Gassi gehen oder eine Runde Radfahren? Vielleicht kannst du die beiden Dinge auch miteinander kombinieren? Wir zeigen dir, wie du...

X wie Cross Country - das QiO "EINSx" fährt in jedem Terrain

Die Kompaktradmarke QiO stellt mit dem „EINSx“ ein noch komfortableres E-Bike vor. Alle Produktdetails gibt es hier.

tern goes offroad – mit dem „Orox“ immer und überall fahren

Das „Orox“ Cargobike ist gemacht für den Offroad-Einsatz. Was macht das Rad so besonders? Wir stellen das Modell in allen Details vor.

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge