Per Fahrrad durch die spanische Traumstadt

Zeit für eine Fahrradtour – mit dem Rad durch Barcelona: Zahlreiche Mythen und Legenden ranken sich um die Gründung der traditionsreichen Stadt. Es gibt so viele Geschichten, dass selbst alteingesessene Katalanen nicht mehr genau wissen, wie ihre Hauptstadt eigentlich gegründet wurde. Das ist genau die richtige Herausforderung für uns! Wir haben per Fahrrad im Gewirr aus kleinen Gassen, klassischen Bauwerken sowie pittoresken Strandpromenaden auf Irr- und Fahrradwegen nach Hinweisen gesucht. Gefunden haben wir auf der Fahrradtour vor allem eine absolute Traum-Metropole – Barcelona per Fahrrad ist ein Muss!

Neuste Beiträge
NEU
Schutzblech-Verlängerung: kleine Montage, große Wirkung

Schutzbleche sind gut, aber Schutzblechverlängerungen sind besser. Kann man das so sagen? Wie du deine Schutzbleche verlängerst und was es dir...

QiO Bikes – Neue 20 Zoll E-Bikes aus Deutschland

Ganz frisch auf dem Markt und schon auf unserer Seite: die neue Kompaktradmarke QiO. Infos über den kleinen Alleskönner bekommt ihr in diesem Beitrag.

Fahrrad-Zubehör für Herbst/Winter 2021/22

Mach dich und dein Bike startklar für die dunkle und nasskalte Jahreszeit - mit reflektierenden Accessoires und wasserfester Kleidung. Wir zeigen...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge