Brandenburg. „Da gibt’s doch nur Wald, oder?“, frage ich meinen Reisepartner skeptisch. „Ne, auch Kornfelder“, erwidert er mit einem Augenzwinkern. Hm. Ich muss lachen. Zugegeben: seitdem ich die Verfilmung von Juli Zehs „Unterleuten“ gesehen habe, wollte ich mich doch schon mal selbst versichern, ob der dort verwendete Sepia-Filter auch in der Realität über der brandenburgischen Landschaft liegt. Also los – meine Abenteuerlust ist geweckt, die Natursehnsucht präsent. 

Neuste Beiträge
Neues Zubehör für die Kompakträder "HSD" und "GSD" von TERN

Trocken ankommen und mehr transportieren - das ermöglicht das neue Zubehör für die Kompakträder "HSD" und "GSD" von TERN. Wir stellen dir hier die...

BOSCH E-Bike Neuheiten 2022

Es ist wieder so weit! BOSCH hat die E-Bike Highlights für die nächste Saison vorgestellt. Mein-Fahrradhändler war bei der Live-Präsentation dabei....

Fahrrad-Apps – verschiedene Anwendungen vorgestellt

Sie sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken: Smartphone-Apps! Doch zwischen vielen unnützen Anwendungen gibt es auch zahlreiche sinnvolle...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge