Brandenburg. „Da gibt’s doch nur Wald, oder?“, frage ich meinen Reisepartner skeptisch. „Ne, auch Kornfelder“, erwidert er mit einem Augenzwinkern. Hm. Ich muss lachen. Zugegeben: seitdem ich die Verfilmung von Juli Zehs „Unterleuten“ gesehen habe, wollte ich mich doch schon mal selbst versichern, ob der dort verwendete Sepia-Filter auch in der Realität über der brandenburgischen Landschaft liegt. Also los – meine Abenteuerlust ist geweckt, die Natursehnsucht präsent. 

Neuste Beiträge
NEU
Schutzblech-Verlängerung: kleine Montage, große Wirkung

Schutzbleche sind gut, aber Schutzblechverlängerungen sind besser. Kann man das so sagen? Wie du deine Schutzbleche verlängerst und was es dir...

QiO Bikes – Neue 20 Zoll E-Bikes aus Deutschland

Ganz frisch auf dem Markt und schon auf unserer Seite: die neue Kompaktradmarke QiO. Infos über den kleinen Alleskönner bekommt ihr in diesem Beitrag.

Fahrrad-Zubehör für Herbst/Winter 2021/22

Mach dich und dein Bike startklar für die dunkle und nasskalte Jahreszeit - mit reflektierenden Accessoires und wasserfester Kleidung. Wir zeigen...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge