Das ganze Jahr und bei jedem Wetter sind meistens nur die Hartgesottenen mit dem Fahrrad unterwegs. Viele von uns lagern ihr Fahrrad aber über die Wintermonate ein. Die gegebenenfalls nach der Saison verschlissenen Teile, werden über den Winter im Keller meistens nicht besser. Damit du im Frühling ohne böse Überraschungen direkt wieder aufs Fahrrad steigen kannst, haben wir ein paar Tipps für dich.

Neuste Beiträge
Eurobike 2024: Zubehör-Neuheiten für 2025 vorgestellt

Europas größte Messe rund ums Fahrrad lockt die bekanntesten Marken nach Frankfurt. Wir zeigen euch verschiedene Neuheiten im Bereich Zubehör und...

Eurobike 2024: Die Neuheiten für die E-Bike Saison 2025

Neuheiten und Trends auf der Eurobike 2024: Wir waren in Frankfurt und haben Highlights und Innovationen für das kommende Fahrradjahr mitgebracht.

Bereichert jede Familie – das kompakte Lastenrad Quick Haul Long

Nicht länger als ein normales Fahrrad – das kompakte Lastenrad „Quick Haul Long“. Es transportiert bis zu 3 Personen plus Gepäck, wartet mit...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge