Das Beseitigen von Knackgeräuschen am Fahrrad kann sehr langwierig sein. Es gibt nämlich unzählige Gründe, warum ein Fahrrad knacken oder knarzen kann. Aber auch kleine Beschädigungen oder Risse im Rahmen oder anderen Bauteilen können Geräusche verursachen. Deshalb ist es ratsam das Fahrrad vor der Geräuschanalyse einmal sauber zu machen. So kannst du auch kleinere Beschädigungen erkennen.

Neuste Beiträge
NEU
Pedelecs auf dem Prüfstand

Ein Pedelec muss zahlreiche Prüfstand-Tests bestehen, bevor es bei uns auf seinen neuen Besitzer warten kann. Die wichtigsten Tests stellen wir...

NEU
BOSCH E-Bike Neuheiten 2021

Für das Jahr 2021 hat BOSCH kleine Neuerungen und Neuheiten im E-Bike Sektor geplant. Was es alles Neues geben soll, zeigen wir dir hier.

E-Bike Test - das "eTrekking 10.8" von VICTORIA

Wir haben das "eTrekking 10.8" von VICTORIA getestet. Das Trekking-E-Bike hat einen riesigen Einsatzbereich. Auf Touren wie im Alltag ist das...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge