Über das Abstellen bzw. Abschließen seines geliebten Zweirades macht man sich meistens erst Gedanken, wenn man auf der Tour vor einem Café oder Supermarkt steht, gerne hinein gehen würde, aber es nicht geht, weil man kein Schloss dabei hat. Dein Fahrrad oder E-Bike ohne Schloss, unbeaufsichtigt irgendwo stehen lassen ist keine Option. Warum habe ich nur mein Schloss vergessen? Denkt man sich und ärgert sich ein wenig über sich selbst.

Neuste Beiträge
NEU
Fahrradfahren mit Hund - Anhänger, Körbchen und Co.

Mit dem Hund Gassi gehen oder eine Runde Radfahren? Vielleicht kannst du die beiden Dinge auch miteinander kombinieren? Wir zeigen dir, wie du...

X wie Cross Country - das QiO "EINSx" fährt in jedem Terrain

Die Kompaktradmarke QiO stellt mit dem „EINSx“ ein noch komfortableres E-Bike vor. Alle Produktdetails gibt es hier.

tern goes offroad – mit dem „Orox“ immer und überall fahren

Das „Orox“ Cargobike ist gemacht für den Offroad-Einsatz. Was macht das Rad so besonders? Wir stellen das Modell in allen Details vor.

  • Kann man einen Carbon Rahmen auch anbohren oder brauche ich die Schellen?

  • Hallo Wolfgang,
    danke für deine Anfrage und dein Interesse an unseren Berichten.
    Einen Carbonrahmen würde ich auf gar keinen Fall anbohren. Ich würde dir hier die Montage mit Schellen empfehlen. Wir haben ein schönes Set mit Rahmenschloss, Einsteckkette und Montageschellen.
    https://www.mein-fahrradhaendler.de/produkte/zubehoer/schloesser/rahmenschloesser/03523875-trelock-rahmenschloss-set-rs-351-kombi/
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Viele Grüße Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge