Die Eurobike ist die größte Fahrradmesse der Welt dieses Jahr zum zweiten Mal in Frankfurt am Main. Hier präsenteren Fahrrad- und Zubehör-Hersteller ihre Glanzstücke und Neuheiten. Vom Zubehör-Generalist CONTEC gibt es so einiges Neues und Interessantes zu Berichten. CONTEC hat so viele 2024er Neuheiten am Start, dass wir ihnen einen eigenen Bericht gewidmet haben. Auch erweitert die preis-leistungsstarke Marke ihr Programm mit gleich mehreren Kategorien, in denen sie bisher nicht aktiv war. 

Neuste Beiträge
Eurobike 2024: Zubehör-Neuheiten für 2025 vorgestellt

Europas größte Messe rund ums Fahrrad lockt die bekanntesten Marken nach Frankfurt. Wir zeigen euch verschiedene Neuheiten im Bereich Zubehör und...

Eurobike 2024: Die Neuheiten für die E-Bike Saison 2025

Neuheiten und Trends auf der Eurobike 2024: Wir waren in Frankfurt und haben Highlights und Innovationen für das kommende Fahrradjahr mitgebracht.

Bereichert jede Familie – das kompakte Lastenrad Quick Haul Long

Nicht länger als ein normales Fahrrad – das kompakte Lastenrad „Quick Haul Long“. Es transportiert bis zu 3 Personen plus Gepäck, wartet mit...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge